Bücher von Anand Ehring

Herzlich willkommen zum Lesevergnügen!

  www.meditation-anand.de
MeditationBücherCDsKontakt
Wieso schreibe ich Bücher?

Da ich schon fast mein ganzes Leben lang meditiere, ist meine Wahrnehmungsfähigkeit auf allen Ebenen immer mehr gewachsen. Dies ließ mich im Lauf der Zeit immer größere Zusammenhänge erkennen, die sich übergeordnet verknüpft zu staunenswerten Informationen über die ganze Existenz gefügt haben.
Hinzu kommt, dass die Teilnehmer in meinen Meditationsgruppen wach und neugierig sind und daher wunderbare Fragen stellen können. Oft leite ich diese Fragen einfach "an's Licht" weiter und empfange die Antworten für die Teilnehmer. Diese Antworten verblüffen mich manchmal selbst und inspirieren dann wieder eigene Erkenntnisprozesse in mir.
Da ich als Informatikerin und auch als Vortrags-Rhetorikerin ausgebildet bin, kann ich diese oft recht komplexen Zusammenhänge gut strukturieren und klar und einfach darstellen. Deshalb habe ich irgendwann angefangen, Bücher zu schreiben.
Ein schöner Effekt der Bücher ist auch, dass Meditierende, die neu in meine Gruppen kommen, oft schon etwas von mir gelesen haben und dadurch mit meiner grundsätzlichen Arbeitsweise und Weltanschauung vertraut sind. Und auch den langjährigen Meditationsgefährten ist es angenehm, das, was ich an den Gruppen-Abenden vor der Meditation spreche, in anderer Form noch einmal nachlesen und vertiefen zu können.

Ich wünsche Dir viel Vergnügen und Lust beim Lesen!
Anand
  



  


Chakren - Das Netzwerk der Energiezustände
Sachbuch, 188 Seiten
Paperback: 20,- EUR
eBook: 9,99 EUR
-  Info, Leseproben und Bestellung



Der Seelenweg des Menschen - Meditation und Vollendung
Sachbuch, 356 Seiten
Paperback: 22,99 EUR
eBook: 17,99 EUR
Hörbuch, 16 CDs, 120,- EUR
Hörbuch, MP3-Version, 90,- EUR
-  Info, Leseproben, Leserstimmen, Bestellung

Das Kleine Buch vom Universum
Meditative Eingebungen
52 Seiten
Paperback: 8,90 EUR
eBook: 7,49 EUR
-  Info, Leseproben und Bestellung

Andonah (derzeit ausverkauft)
Roman, 364 Seiten
Paperback: 23,69 EUR
-  Info, Leseproben und Bestellung



  

Urheber+Copyright: Anandi Andrea Ehring Impressum Kontakt Datenschutz Entwicklung u. Implementierung: Anand Ehring
Hinweis: Keinerlei Heilversprechen. Meine Angebote ersetzen nicht die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.
Hinweis: Die angegebenen Preise enthalten bereits die gesetzlich vorgeschriebene Umsatzsteuer.